Modulare digitale Konvertiermaschine

Mit Arbeitsgeschwindigkeiten von bis zu 90 m/min ist die DIGIFASTone total modular, verfügbar als L-R oder R-L Konfi guration und weitere Bearbeitungsgeräte und Aufrüstungen können je nach Bedarf hinzugefügt werden. Mit ihrer intuitiven Maschinensteuerung und einer Reihe von „Smart Design“-Eigenschaften, welche die kompletten Rüstzeiten auf ca. 8 Minuten reduzieren können, verbessert die DIGIFASTone die Produktivität auf ein Niveau jenseits der heutigen Standards und garantiert eine Verarbeitungsgenauigkeit mit nur 0,15 mm Toleranz. Die Abfallmenge wird auf nur wenige Meter pro Aufgabe reduziert, wodurch sich die Maschine perfekt für kurze Produktionsläufe eignet. Aufbauend auf der neuen FUTURA Technologie mit off ener Plattform, erhöht die DIGIFASTone die Produktivität signifi kant durch verringerte Abfallmenge und drastisch reduzierte Stillstandszeiten zwischen den Aufgaben.

PRÄZISION

DIGIFASTone bietet eine Produktivität jenseits der heutigen Standards und garantiert eine Verarbeitungsgenauigkeit mit nur 0,15 mm Toleranz. Die Abfallmenge wird auf nur wenige Meter pro Aufgabe reduziert, wodurch sich die Maschine perfekt für kurze Produktionsläufe anbietet.

PRÄZISION

DIGIFASTone bietet eine Produktivität jenseits der heutigen Standards und garantiert eine Verarbeitungsgenauigkeit mit nur 0,15 mm Toleranz. Die Abfallmenge wird auf nur wenige Meter pro Aufgabe reduziert, wodurch sich die Maschine perfekt für kurze Produktionsläufe anbietet.

Downloads

DIGIFASTone brochure
General Conditions of sale

Marktbereich

In action

SA labels running 90 mt/min
Beer labels

High-speed, modular digital converting line

Processing at speeds of up to 90 m/min., DIGIFASTone is totally modular, available in L-R or R-L configuration and accepts additional processing units and upgrades as required. Fitted with intuitive controls and a series of smart design features which enable complete set-up times to be reduced to just over 8 minutes, DIGIFASTone boosts productivity beyond today’s standards and guarantees processing accuracy with 0.15 mm tolerances. Waste material is kept to just a few metres per job, making the machine perfect for short runs. Built with the new FUTURA open-platform technology, DIGIFASTone significantly increases productivity by generating less waste material and drastically reducing downtime between jobs.

PRECISION

DIGIFASTone boosts productivity beyond today’s standards and guarantees processing accuracy with 0.15 mm tolerances. Waste material is kept to just a few metres per job, making the machine perfect for short runs.

PRECISION

DIGIFASTone boosts productivity beyond today’s standards and guarantees processing accuracy with 0.15 mm tolerances. Waste material is kept to just a few metres per job, making the machine perfect for short runs.

Downloads

DIGIFASTone brochure
General Conditions of sale

Market segments

In action

SA labels running 90 mt/min
Beer labels