Multi-Substrat High-Tech Schneidemaschine mit Kontrolle und Umspulung

Mit der JUPITER können Sie sich sicher sein 100% Qualität abzuliefern und sich dadurch Kundentreue unter den anspruchsvollsten Umständen zu sichern. Durch die eingebaute integrierte Kommunikation mit allen im Arbeitsfluss verbundenen Komponenten, läuft der Umspuler auf voller Geschwindigkeit und stoppt nur bei vordefinierten Defekten für deren Korrektur oder Reparatur. Durch das eingebaute automatische Workflow Management System wird ein verbesserter Arbeitsfluss erzielt, indem bei einem Stopp des Umwicklers alle korrektiven Maßnahmen vollkommen automatisch vorgenommen werden und das Ergebnis jedes einzelne Mal fehlerfrei ist. Nur durch den Ausschluss des Risikos eines menschlichen Irrtums erzielt der Konvertierer eine vollständige Reproduzierbarkeit der fertigen Etiketten. JUPITER arbeitet mit Multisubstraten von 12 bis 450 μm mit 3 verschiedenen Wickelspannungen für Monofolien, SK Etiketten und transparente Etiketten. JUPITER mit automatischem Workflow Management System bietet vollautomatische Korrekturvorgänge, die zu konsistenten und fehlerfreier Qualität des fertigen Etiketts führen.

GESCHWINDIGKEIT

JUPITER mit automatischem Workflow Management System bietet vollautomatische Korrekturvorgänge, die zu konsistenten und fehlerfreier Qualität des fertigen Etiketts führen. Er läuft auf voller Geschwindigkeit und stoppt nur bei vordefinierten Defekten für deren Korrektur oder Reparatur.

GESCHWINDIGKEIT

JUPITER mit automatischem Workflow Management System bietet vollautomatische Korrekturvorgänge, die zu konsistenten und fehlerfreier Qualität des fertigen Etiketts führen. Er läuft auf voller Geschwindigkeit und stoppt nur bei vordefinierten Defekten für deren Korrektur oder Reparatur.

Downloads

JUPITER brochure
General Conditions of sale

Marktbereich

In action

Wrap Around with auto SA turret rewinder

Multi-substrate high-end slitter inspection rewinder

With JUPITER you are 100% sure of the quality you deliver, encouraging customer loyalty in the most demanding circumstances. Built to communicate with all workflow link brands, the rewinder runs at full speed and only stops for pre-defined defects to be removed or corrected. With the exclusive Automatic Workflow Management System, what makes the difference is when the rewinder stops, any corrective action is entirely automatic and the end result is error-free, every time. Only this way do converters achieve total reproducibility of the finished label by zeroing the risk of human error. JUPITER handles multi-substrates from 12 to 450µm with 3 different rewinding tensions for unsupported film, SA labels and clear-on-clear labels. JUPITER with Automatic Workflow Management System enables fully automatic correction procedures, leading to consistency and failsafe quality of the finished label.

SPEED

JUPITER with Automatic Workflow Management System enables fully automatic correction procedures, leading to consistency and failsafe quality of the finished label. Runs at full speed and only stops for predefined defects to be removed or corrected.

SPEED

JUPITER with Automatic Workflow Management System enables fully automatic correction procedures, leading to consistency and failsafe quality of the finished label. Runs at full speed and only stops for predefined defects to be removed or corrected.

Downloads

JUPITER brochure
General Conditions of sale

Market segments

In action

Wrap Around with auto SA turret rewinder